Yakuza 3 - Ab März 2010 in Europa?

Leserbeitrag
1

Schon vor einigen Monaten erschien das Playstation 3-exklusive Spiel Yakuza 3 in Japan. Große Aufruhr gab es von den westlichen Anhängern der Serie als es dann hieß, dass der neuste Teil der Yakuza-Reihe außerhalb Japans nicht erscheinen wird.

Zuletzt äußerte sich hierzu SEGA´s Aaron Webber und machte mit der Aussage Mut, dass die Umsetzung für Europa noch nicht abgehackt werden sollte.

Wird das Vorhaben nun konkretisiert? Scheint so. Denn wie die spanische Website vandal.net erfahren haben will, soll Yakuza 3 ab März 2010 auch hierzulande erhältlich sein. Des Weiteren heißt es, dass man auf Lokalisierungen einiger umstrittener Szenen komplett verzichtet. Worum es sich hierbei genau Handelt, wurde nicht näher genannt.

Eine Stellungnahme Seitens Sega steht allerdings noch aus.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz