Yakuza 3 - Das Spiel erscheint in Amerika/Europa

Leserbeitrag
7

Heute gibt es sehr gute Nachrichten für alle Japano-Fans unter euch. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen Yakuza 3 (in Japan unter den Namen ”Ryu ga Gotoku 3” bekannt) soll den Weg zu uns finden.

Zitat:
”They’ve learned that the PS3 exclusive is indeed coming west. According to sources close to the project, Yakuza 3 is currently being localized for release in the U.S. and European markets.”

Bedeutet:
”Laut einer Quelle kommt das exclusive Ps3-Game in den Westen. Yakuza 3 ist freigegeben und wird bereits für den U.S.-und europäischen Markt lokalisiert.”

Yakuza 3 ist eines der besten Ps3-Spiele laut der japanischen Fachpresse. Das Spiel legt viel Wert auf Story und Gameplay, aus diesem Grund gab es schon öfters Aufrufe zahlreicher Gamer, die das Spiel unbedingt auch hier haben wollten. Auf der TGS, die nächste Woche beginnt – werden wir wohl offiziell von Sega erfahren, wann es zu uns kommt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz