Yakuza 3 - Erster offiziefler Trailer erschinen

Leserbeitrag
4

Während bei uns noch nicht einmal Teil 2 für die PlayStation 2 erschienen ist, dürfen sich die Japaner schon über ein Releasedatum für den dritten Teil der Ryu ga Gotoku-Serie freuen, die bei uns eher unter dem Namen Yakuza bekannt ist.

So soll das Action-Adventure für die Playstation 3 in Fernost bereits am 06. März 2008 erscheinen. Der Termin ist zwar von SEGA noch nicht offiziell bestätigt worden, wird aber bereits in den Veröffentlichungslisten japanischer Großhändler so aufgeführt.

Aber wir dürfen uns jetzt auf einen 3 minütigen Trailer freuen.
Im Trailer sind einzelne Charaktere und auch ein paar deftige Fights zu sehen.
Den Trailer könnt ihr euch unter dem Quellen Link zur Gemüte führen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz