Yakuza 3 - EU-Release steht fest

Leserbeitrag
1

Durch eine Pressemitteilung hat Sega bekannt gegeben, dass Yakuza 3 im März 2010 in Europa rauskommen soll. Yakuza 3 erscheint exklusiv für die PlayStation 3. Nicht nur in Europa soll das Spiel im März 2010 erscheinen, sondern das gilt auch für Nordamerika und für Australien. Yakuza 3 hat einen englischen Untertitel und die Sprachausgabe ist auf japanisch. Der European Marketing Director, SEGA Europe Ltd, Gary Knight hat sich zu diese offizielle Pressemitteilung zum Release geäußert.

Er sagte: ” Yakuza 3 war einer der Titel, den sich die europäische SEGA-Community am sehnlichsten in einer lokalisierten Fassung gewünscht hat. Daher freut es uns sehr, die Wünsche der Fans nun mit dieser Ankündigung erfüllen zu können. Das Entwicklungsteam taucht mit diesem Titel noch weiter in das fantastische Yakuza-Universum ein und schöpft auch die Hardware der PlayStation 3 in vollem Maße aus. So entsteht eine detailgetreue, bemerkenswert realistische Darstellung der japanischen Unterwelt.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz