Yakuza 3 - Was ist neu dabei bei Teil Drei?

Leserbeitrag
1

Zum kommenden Grafik-Meisterwerk ”Ryu ga Gotoku 3” so der Original Titel, wurden einige neue Informationen bekannt.

-Der Kampfbildschirm muss nun nicht mehr geladen werden. Werdet ihr angegriffen seid ihr direkt in diesem Kampf.

-Ein neues System erlaubt es euch mit euren Angreifern zu reden und sie einzuschüchtern so dass ihnen die Muffe geht und sie vor euch fliehen.

-Teil 3 zeigt in den Kämpfen Zwei weitere Interface-Leisten. Eine Ausdauer Leiste und eine Leiste die euch die Distanz zwischen euch und eurem Gegner zeigt.

-Teil 3 hat mehr Interaktion mit der Umgebung in den Kämpfen und mehr Spezial-Attacken. Auch sollen Kämpfe mit mehreren Gegner realistischer sein. So dass die Hälfte nicht einfach nur rumsteht bis sie an der Reihe sind.

-Es wird ein Tag-Turnier geben. Kiryu braucht dazu einen Partner und es gibt dafür extra co-op-head-action-moves. Also damit sind die Kampfentscheidenden Moves mit der Umgebung gemeint.

Bisher noch kein EU-Release bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz