Yakuza 4 - Lauter nette Damen im Hostessen-Trailer

Steven Drewers

Zum kommenden Gangster-Action-Titel Yakuza 4 gibt es seit heute einen neuen Trailer, der sich ausschließlich mit hübschen Damen beschäftigt. Ach ja, ein Termin für die Demo steht auch fest, das dürfte aber zweitrangig sein.

Im Hostessen-Trailer zu Yakuza 4 bekommen wir einen kleinen, lehrreichen Einblick in die Welt der asiatischen Gangster. Vor allem das Knüpfen von Beziehungen spielt eine große Rolle, wenn man es bis ganz nach oben schaffen will. Damit sind übrigens keine Geschäfts-Beziehungen gemeint, sondern eher das Beglücken leichter Mädchen.

“You work hard, you play hard”, heißt es im Trailer. Nur verlieben sollte man sich nicht, wenn man der Stimme aus dem Off Glauben schenken mag. Aber seht euch den Trailer einfach selbst an und lauscht dem erfahrenen Mann, der genau weiß, worauf es ankommt.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz