You Don't Know Jack - 100ste und letzte Online-Episode

Leserbeitrag
3

Nach fast 2 Jahren Gelächter, Spaß und Wissen, beschert Jellyvision heute zum letzten Mal sein komplett kostenloses Stelldichein auf youdontknowjack.com, was aber natürlich kein Grund für Trübsal blasen sein soll, denn die bisherigen veröffentlichten SektoderSelters-Fragen und 7-Fragen-Episoden bleiben immer noch auf der Website und können von euch angezockt werden. Natürlich sollte man ein wenig Wissen über die amerikanische Kultur und Allgemeinbildung, sowie ein gutes Englisch mitbringen.

Seit den 1.12.06 releaste die ehemalige Spieleschmiede werktäglich eine SektoderSelters-Frage(DisOrDat im englischen). Seit den 5.März.2007 wurde die Montags DoD-Runde durch eine obligatorische 7-Fragen-Runde mit Jack-Attack ersetzt. Am 20.Mai dieses Jahres gab Jellyvision bekannt zwei Episoden in der Woche(Montags und Freitags) zu veröffentlichen, woraufhin die täglichen DoDs komplett wegfielen. Nun erreichte die Flash-basierte Online-Serie ihre letzte und hundertste Folge.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz