You Don't Know Jack - Jellyvision steigt wieder ein

Leserbeitrag
12

Nach ungefähr 1 1/2 Jahren in denen You Don’t Know Jack online in einer Flash-Version wieder die Gehirne herausforderte, gab diesen Monat Jellyvision bekannt, dass sie in die Gamesbranche zurückkehren.

Jellyvision war bekannt für die eben erwähnte Yon Don’t Know Jack-reihe, eine abgedrehte Quiz-gameshow welche verschiedene Wissenstheme durcheinander mischt, sowie für die amerikanische Edition von Wer wir Millionär.

Laut Mike Bilder, das neue Mastermind bei Jellyvision Games, ist die neue Politik neue Marken zu erschaffen,die auf jeder Plattform laufen sollen, für die es sinn macht- Die drei großen Konsolen, PC, Handys, Handhelds oder Arcade Automaten…Und natürlich werden wir mit der Reinkarnation der You Don’t Know Jack-Serie beginnen.

PS:News ist n weng älter hab sie aber noch nicht hier auf der seite gefunden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz