Jetzt erhältlich - Konamis neuer TradingCards Yu-Gi-Oh Tag-Force Teil ist erschienen

Leserbeitrag
7

Nachdem der ursprüngliche Tag-force 3 Termin vom 13. November 2008 auf den 27. November 2008 verschoben wurde, ist es nun endlich erhältlich. Das Spiel entzückt mit besserer Animationsgrafik für die Monster und einer noch zahlreicheren Duellantenauswahl. Außerdem wurde das Handling vereinfacht und neue Features eingebaut, wie der Fotogallerie. Zudem sind wie in Tag-Force 2 auch die serienbekannten Ägyptischen Götterkarten verfügbar, wenn man den jeweiligen Vorgänger zu Tag-Force zuhause im Regal stehen hat. Ihr könnt euch über die Wireless-Lan-Möglichkeit eurer PSP auch mit anderen Duellanten tauschen und duellieren. Eine Ideale VErbesserungsmöglichkeit für euere Duellfähigkeiten, auch für das reale Trading-Card-Spiel Yu-Gi-Oh.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz