Zak McKracken – Between Time and Space

Zak McKracken – Between Time and Space – Der C64 war Kult und wer die Spiele von damals noch kennt, wird zwangsläufig über Zak McKracken gespoltert sein.

Das von Lucasfilm Games (heute Lucasarts) entwickelte Adventure setzte damals Maßstäbe und gehörte zum Repartoire eines jeden ernsthaften Adventure-Spielers.

Mit Zak McKracken – Between Time and Space findet das Kultadventure von damals einen inoffiziellen Nachfolger.

Im Gegensatz zum Oldie aus den 80iger Jahren bietet Zak2 nicht nur eine aufgepeppte  Grafik, atmosphärische Musik und komplett vertonte Dialoge, sondern auch 3D-Zwischensequenzen und natürlich jede Menge neuer anspruchsvolle und zuweilen durchgedrehte Rätsel.

von
Zak McKracken – Between Time and Space Download auf deinem Blog verlinken!

Zak McKracken – Between Time and Space downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Zak McKracken – Between Time and Space
  1. Zak McKracken Special

    commander@giga
    Zak McKracken Special

    (Florian) Mit "Zak McKracken" brachte LucasArts 1988 sein zweites Point-and-Click-Adventure nach "Manic Mansion" auf den Markt, was schnell viele Anhänger um sich scherte. Ein offizieller zweiter Teil über den wissbegierigen Boulevardpressereporter wurde jedoch...

GIGA Marktplatz