ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an Prototyp

von

Fans von ZombiU können sich Hoffnungen auf ein Sequel machen: Einem Tweet von Creative Director Jean-Phillipe Caro zufolge bastelt man bei Ubisoft Montpellier an einem Prototypen für “ZombiU 2″.

ZombiU 2: Ubisoft arbeitet an Prototyp

ZombiU war einer der Launch-Titel für die Wii U und gehörte zu den beliebteren Spielen für Nintendos neue Konsole. Ubisoft hat zuvor bereits angedeutet, dass man sich weitere Ableger vorstellen könnte und anscheinend ist man mit den Planungen nun bereits einen Schritt weiter.

Bleibt abzuwarten, ob ZombiU 2 dann tatsächlich grünes Licht bekommt – schließlich ist Ubisoft Montpellier derzeit noch mit Rayman Legends und Beyond Good & Evil 2 beschäftigt.

Thanks, NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

ZombiU

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz