ZombiU: DLCs möglich, aber nicht geplant

Mit der Wii U werden auch Nintendo Fans endlich in den Genuss von Zusatzinhalten kommen. Während die Japaner selbst bereits DLCs für New Super Mario Bros. U bestätigten, hält sich Ubisoft mit ZombiU lieber zurück.

ZombiU: DLCs möglich, aber nicht geplant

In den USA ist die Wii U bereits draußen, dementsprechend darf man dort auch bereits in “ZombiU” gegen die Untoten kämpfen. Und wer das Spiel durchgespielt hat, wird es wohl erst einmal zur Seite legen – Ubisoft plant derzeit nämlich keine Zusatzinhalte.

Konzepte für DLCs hätten die Entwickler aus Montpellier zwar angefertigt, allerdings seien diese nicht überzeugend genug gewesen, so Director Bogdan Bridinel in der jüngsten Ausgabe des OfficialNintendoMagazine (via NintendoLife).

Ganz auszuschließen seien DLCs jedoch nicht, jedoch scheint dies ganz vom Erfolg des Spiels abzuhängen. ZombiU erscheint zusammen mit der Wii U am 30. November in Deutschland.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

ZombiU

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz