ZombiU: Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Im dritten Entwicklertagebuch zu ZombiU verrät uns das Team von Ubisoft Montpellier etwas mehr über die Features rund um das Wii U GamePad und die verschiedenen Charaktere.

ZombiU: Drittes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Euer GamePad spielt bei ZombiU bekanntlich eine elementare Rolle. Es kommt so nicht nur bei der Benutzung des Sniper-Rifles oder beim Knacken von Schlössern zum Einsatz, sondern dient auch als Scanner.

Spieler können zum Beispiel an Mauern Nachrichten für andere Überlebende hinterlassen – diese wiederum können die Symbole durch Benutzung des Scanners erkenntlich machen. Neben diesen Tipps könnt ihr eure Überlebenschancen auch durch die regelmäßige Benutzung eurer Waffen erhöhen.

Euer Charakter verbessert seine Skills nämlich im Laufe des Spiels und kann so etwa genauer zielen. Stirbt euer Alter-Ego und ihr müsst mit einer neuen Figur den Kampf gegen die Untoten antreten, verliert ihr eure Statistiken leider.

ZombiU ist Teils des Wii U Launch Line-Ups am 30. November.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

ZombiU

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz