ZombiU: Entwicklertagebuch zum Horror-Titel veröffentlicht

Maurice Urban

ZombiU wird einer der ersten Titel für die Wii U sein und da noch nicht jeder die Chance hatte, den Titel anzuspielen, zeigt Ubisoft die Features des Spiels in einem neuen Video.

ZombiU: Entwicklertagebuch zum Horror-Titel veröffentlicht

Im ersten Entwicklertagebuch spricht Senior Game Producer Guillamme Brunier über die grundlegenden Funktionen von ZombiU. Der Horror-Titel bietet so ein interessantes Spielkonzept, ihr habt mit eurem Charakter nämlich lediglich ein Leben – stirbt ihr, müsst ihr euch mit einer anderen Figur durch das verseuchte London kämpfen.

Solltet ihr dabei auf euren inzwischen zum Zombie verwandelten früheren Charakter treffen, könnt ihr ihn töten und somit ein paar nützliche Gegenstände bekommen. Als Wii U Launch Titel wird “ZombiU” natürlich auch vom WiiU GamePad Gebrauch machen. Wie der Controller genau zum Einsatz kommt, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "ZombiU: Entwicklertagebuch zum Horror-Titel veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES