ZombiU: iOS App macht euch zum Zombie

Wenn euer Charakter in ZombiU stirbt, wird er selber zum Untoten. Die offizielle iOS App bietet nun die Möglichkeit, auch euch selbst in einen Zombie zu verwandeln.

ZombiU: iOS App macht euch zum Zombie

Mit der kostenlosen  bekommt ihr nicht nur zusätzliche Infos zum Virus, der die Geschehnisse des Spiels einleitet, sondern könnt auch Notruf-Nachrichten aufnehmen und euch selbst in einen Zombie verwandeln.

Die Ergebnisse können dann per Twitter, Facebook & E-Mail geteilt werden, eure aufgenommenen Notrufe können auch bei YouTube hochgeladen werden.

ZombiU ist ab sofort in den USA erhältlich, auch hierzulande wird der Ubisoft Titel Teil des Wii U Launch Line-Ups sein und dementsprechend am 30. November erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz