ZombiU: So verwendet ihr das Wii U GamePad

Maurice Urban

Als Wii U Exklusivtitel bietet ZombiU natürlich perfekt auf die Konsole zugeschnittene Gameplay-Elemente. Besonders stark hat man sich auf den Einsatz des zweiten Screens auf dem Wii U GamePad konzentriert.

ZombiU: So verwendet ihr das Wii U GamePad

In einem Walkthrough einer der Missionen von “ZombiU” zeigt man uns die Verwendung des Controllers im Detail. Der Bildschirm des GamePads wird so etwa beim Knacken von Schlössern genutzt, auch bei der Verwendung von Sniper-Gewehren ist der zweite Screen nützlich.

ZombiU erscheint pünktlich zum Launch der Wii U am 30. November. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer ZombiU Vorschau.

Hat dir "ZombiU: So verwendet ihr das Wii U GamePad" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES