Zone of the Enders HD Collection

Die Zone of the Enders HD Collection beinhaltet die beiden zurecht bejubelten „Zone oft he Enders“ Teile vom Metal Gear Solid-Mastermind Hideo Kojima. Erstmalig gibt es nun beide Originalspiele in HD aufgehübschter Grafik. Inhaltlich wird sich an den Spielen nichts verändern.

Zone of the Enders
Im spätem 22ten Jahrhundert hat die Menschheit den Mars besiedelt. Weitere Kolonien wurden bereits um den Jupiter herum aufgebaut. Auf dem Jupitermond Callisto wird das hochwertige Erz Metatron gefunden, welche gigantische Energiekapazitäten in sich beherbergen kann. Im Cockpit eines riesigen Kampfroboters begebt ihr euch in die namensgebende, schwebende Kriegszone – die “Zone of Enders”. Beschützt und befreit in diesem Action-Shooter die Menschheit auf dem Jupitermond Europa vor der Zerstörung. Vernichte deine Feinde mithilfe deiner Schusskraft und deiner alles zerteilenden Schwerter.

Zone of the Enders 2
Der Spieler wird wieder mal in einen interplanetaren Konflikt geworfen. Dieses Mal jedoch liegen die Einsätze höher, den das Schicksal der Planeten Mars und Jupiter steht auf dem Spiel, und damit auch zahlreiche Menschenleben. Mithilfe vieler neuer Features wird der Spieler losgeschickt um das Unheil zu verhindern. Doch nicht nur neue Waffensysteme wurden geliefert. Der Spieler hat nun auch komplett neue Manöver mit seinem kampferprobten Mech drauf. So kann er sich nun aus Gefahrenzonen heraus teleportieren, Wände als Schild oder wahlweise als Waffe einsetzen und ganze Gruppen von Gegnern damit zerstören. Weitere Waffen im Spiel ermöglichen es dem Spieler sich noch besser zu verteidigen und mehr taktische Möglichkeiten auszukosten.

Die Zone oft he Enders HD Collection wird Anfang 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Zone of the Enders HD Collection
  1. Zone of the Enders: HD-Collection kommt im Herbst

    von Maurice Urban
    Zone of the Enders: HD-Collection kommt im Herbst

    Auf der E3 im vergangenen Jahr kündigte Konami eine weitere HD-Collection an, diesmal kümmerte man sich um die Zone of the Enders Reihe von Kojima Productions. Jetzt gab man einen ungefähren Release-Zeitraum bekannt.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz