Zone of the Enders: HD-Collection kommt im Herbst

Maurice Urban
1

Auf der E3 im vergangenen Jahr kündigte Konami eine weitere HD-Collection an, diesmal kümmerte man sich um die Zone of the Enders Reihe von Kojima Productions. Jetzt gab man einen ungefähren Release-Zeitraum bekannt.

Zone of the Enders: HD-Collection kommt im Herbst

Die Zone of the Enders HD Collection soll so nun im herbst 2012 für die Xbox 360 und Sonys Playstation 3 erscheinen. In der Collection sind der mittlerweile über 10 Jahre alte erste Teil der Reihe sowie dessen Nachfolger Zone of the Enders: The Second Runner aus dem Jahr 2003 enthalten.

Wie es sich für eine HD-Collection gehört, wurden die beiden Spiele überarbeitet und mit zeitgemäßen Grafiken überarbeitet. Am Inhalt der PS2-Klassiker ändert sich aber nichts, ihr werdet weiterhin in die Cockpits von riesigen Mech-Robotern steigen und für ordentlich Zerstörung sorgen.

Einen Termin für die bereits bestätigte Vita Version der Zone of the Enders HD Collection gibt es noch nicht.

Weitere Themen: Konami

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz