Zone of the Enders: Pläne für Sequel vorerst auf Eis gelegt

von

Schlechte Nachricht für Zone of the Enders Fans: Hideo Kojima hat sich vorerst von seinen Plänen für das im Mai 2012 angekündigte ein Sequel verabschiedet. Immerhin bekommt die HD-Collection aber einen Patch.

Zone of the Enders: Pläne für Sequel vorerst auf Eis gelegt

Kojima bestätigte in einer Webradio-Show, dass es vorerst keinen dritten “Zone of the Enders” Teil geben wird. Das für das Sequel verantwortliche Team wurde aufgelöst und Kojima möchte sich nun noch einmal Gedanken um die Zukunft des Franchises machen. Ein ZoE 3 ist also noch nicht komplett vom Tisch.

Währenddessen versprach er jedoch einen Patch für die Playstation 3-Version der Zone of the Enders HD Collection, welche Fans und Entwickler nicht komplett zufriedenstellte. Der kostenlose Patch wird leider nicht für die Xbox 360 Version der Collection erscheinen.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz