Sammelaktion für ambitionierte Symboljäger

Jonas Wekenborg

Eure Gehege sind ein wenig trist und ihr sucht eine neue Beschäftigung? Dann schaut doch einmal in der Zoo-Simulation ZooMumba vorbei. Vor einigen Wochen führte Publisher Bigpoint nämlich die neue Sammelmania ein, die ehrgeizige Zoodirektoren mit vielen fantastischen Symbolen und Erweiterungen für ihren Tierpark belohnt und vor lustige Herausforderungen stellt.

 

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und in ZooMumba steht alles ebenfalls unter dem Motto „Sommer“. Publisher Bigpoint kündigte nun drei neue sommerliche Gebiete an, für die ihr in neuen Sammelaktionen etliche neue Symbole sammeln könnt. Die neue Aktion zielt auf die Kategorie „Gehege“ ab und stellt weitere Symbole für die Wasser-, Flamingo- und Sumpfgebiete bereit.

 

Bislang standen für die Gehege lediglich die Wiesen-, Eis- und Bambusgebiete zur Verfügung. Durch die neue Sommeraktion geht es ein wenig an die Sonne. Weiterhin solltet ihr Ausschau nach den farbenfrohen Bildern der Kategorien „Assistenten“ und „Tiere“ halten.

 

Habt ihr fünf Symbole einer Sammlung zusammen, könnt ihr diese gegen eine erstrebenswerte Belohnung eintauschen.

 

Wann genau die nächste Runde des Sammelfiebers startet, wurde von Bigpoint bisher noch nicht bekanntgegeben, aber seid wachsam und haltet die Augen in der Nähe der Sümpfe, Flamingos und Wassergebiete offen, vielleicht entdeckt ihr eines der heiß begehrten Symbole.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz