ZooMumba: Mehr als 5 Millionen User - ZooMumba so erfolgreich wie Farmerama

Tino Neumann

Die Tierpark-Simulation ZooMumba hat seinen eigenen Spieler-Rekord gebrochen. Im Januar konnte das Browsergame noch dreimillionen Nutzer zählen, jetzt – wenige Wochen später – sind bereits über fünf Millionen Zoo-Betreiber angemeldet.

Somit konnte ZooMumba in gerade einmal zwei Monaten ganze zwei Millionen neue Spieler begrüßen, die fleißig virtuelle Zoos bauen und die unzähligen Tiere versorgen und pflegen wollen. Das Potential eines gut gemachten Social-Games wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass ZooMumba erst seit August 2010 online ist.

Die kostenlose Zoo-Simulation scheint somit in die Fußstapfen des großen Bruders Farmerama zu treten. Das Bauernhof-Spiel konnte ebenfalls nach fast sechs Monaten die Fünf-Millionen-Spieler-Grenze durchbrechen.

Weitere Themen: Farmerama, Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz