ZooMumba - Operation "Rette Weihnachten"

Marie

Auch das Spiel zoomumba.de/?aid=259/?aip=winter778x372 ">ZooMumba hat ein spezielles Weihnachts-Event gestartet. Hier geht es darum, dem Weihnachtsmann seine acht fliegenden Rentiere und auch deren Anführer Rudolph wiederzubringen und so das Weihnachtsfest zu retten.

ZooMumba - Operation "Rette Weihnachten"

Diese Rentiere sind ja wahre Renn-Tiere! Sie hatten wohl ihre roten Nasen voll davon, den schweren Schlitten des Weihnachtsmanns zu ziehen und sind einfach ausgebüxt!
Der Weihnachtsmann kann schon förmlich die dicken Tränchen kullern sehen, wenn dieses Jahr keine Geschenke unter den Weihnachtsbäumen liegen. Schnüff!

Es ist jetzt an Dir, Weihnachten zu retten, auch wenn es nicht leicht wird: Der Weihnachtsmann hat hohe Ansprüche. Er braucht 8 fliegende Rentiere und natürlich Rudolph als Anführer. Für jedes Rentier, was Du ihm bringst, bekommst Du tolle Weihnachtsbaum-Deko und andere festliche Preise und kannst es an Weihnachten so richtig funkeln lassen!

Bring dem Weihnachtsmann alle 8 fliegenden Rentiere und 1 Rudolph und Du bekommst unser supersüßes Weihnachtstier mit Gehege – damit Du im Winter was Flauschiges zum Knuddeln hast.

Viel Erfolg und Spaß mit den ZooMumba Weihnachts-Überraschungen!

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz