ZooMumba: Zum Valentinstag gibts Armors Pfeile

Robin Schweiger

Zwar ist erst der 14. Februar der Tag der Verliebten, das hält Bigpoint aber nicht davon ab, bereits morgen einige Extras passend zum Valentinstag bei Zoomumba einzubauen.

ZooMumba: Zum Valentinstag gibts Armors Pfeile

Der gute Armor scheint mal wieder gestolpert zu sein, hat er doch seine gesammte Sammlung an Pfeilen über den Zoos der Spieler von Zoomumba verloren. Tragisch.

Schön für die Spieler allerdings, denn im Zuge ihrer täglichen Zooarbeit können sie ab dem 08. Februar Herzen und besagte Pfeile aufheben. Werden genug davon gesammelt, können sie beim Valentinstagspiel eingelöst und gegen einige Verschönerungen für den Zoo eintauscht werden.

Sogar eine Ricke könnt ihr gewinnen! Studien auf Wikipedia haben ergeben, dass es sich dabei um ein weibliches Reh handelt. Packt ihr Hirsch und Hirschin Ricke zusammen, könnt ihr euch sogar eigene Rehkitze züchten. Hach, schön.Die wollen dann natürlich kräftig gestreichelt werden, weil es nun mal Valentinstag ist und das selbstverständlich auch an der Tierwelt nicht spurlos vorbeigeht.

Wer also am 14. Februar nichts Echtes zum Streicheln hat, der kann unter diesem Link Zoomumba kostenlos spielen.

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz