Superfight II: Moon besiegt Grubby!

Leserbeitrag
8

(pre) Der WarCraft-Höhepunkt am Ende des Jahres zwischen 4k^Grubby und MYM]Moon ist vorbei. In Korea trafen die Beiden in einem Showkampf aufeinander, in dem es um nicht weniger als $10,000 ging.

Superfight II: Moon besiegt Grubby!

Das Match wurde für ein Best of Three angesetzt, doch so weit sollte es gar nicht kommen. Grubby, unbestritten einer der besten Spieler der Welt, hatte zuletzt extra kein Orc-Match bestritten, um sich die Taktiken für dieses Duell aufzusparen. Moon wollte sich, zuletzt nach Stress mit seiner Freundin, aus seiner Formkrise zurück melden.

Schon früh zeigte sich, dass Moon wieder der Alte ist. Eindrucksvoll schaffte er es, den Niederländer zwei Mal hintereinander in seine Schranken zu weisen.

Niederlande
4K.Grubby MYM]Moon
Korea

Grubby Moon (TM)
Grubby Moon (EI)


grubby standard
moon mehr oder weniger standard
1st map hat er dh only bears
dann 2map echo
hat er dh
aow creep merccamp
den axtwerfer gekauft
1 archer gebaut
den anderen axtwerfer gekauft
dann nen beastmaster
go auf burrows
auf tier2
dann massdotts mit tinker 3rd
also alles recht standard

Alles klar? :)

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz