Acer Iconia One 7 (B1-730) offiziell vorgestellt - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Nach unzähligen Leaks hat Acer das Iconia One 7 (B1-730) mit Intel-Prozessor und 7-Zoll-Display am heutigen Tage auf einem Event in New York der Öffentlichkeit vorgestellt. In Deutschland soll das Gerät bereits ab Mai im Handel erhältlich sein.

Acer Iconia One 7 (B1-730): Technische Daten

Beim Acer Iconia One 7 (B1-730) handelt es sich um ein 7-Zoll großes Einsteiger-Tablet, welches zu einem günstigen Preis zu haben sein wird. Das Gerät besitzt dabei ein IPS-Panel mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln. Im Inneren verrichtet ein 1,6 GHz Intel Atom Z2560 Dual-Core-Prozessor auf x86-Basis seine Arbeit, der von 1 GB Arbeitsspeicher flankiert wird.

Überdies verfügt der 7-Zöller über einen je nach Modell 8 oder 16 GB großen Datenspeicher, der sich mittels microSD-Kartenslot erweitern lässt. Außerdem gibt es eine obligatorische VGA-Frontkamera, N-WLAN, Bluetooth 3.0 und einen 3.700 mAh großen Akku. Als Betriebssystem ist das bereits etwas angestaubte Android 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert.

Acer Iconia One 7 (B1-730): Verfügbarkeit & Preis

Laut Acer soll das 320 Gramm leichte Acer Iconia One 7 (B1-730) bereits ab Mai in verschiedenen Farben für 139 Euro zu haben sein.

Bildergalerie Acer Iconia One 7 (B1-730)

Hat dir "Acer Iconia One 7 (B1-730) offiziell vorgestellt" von Jan Hoffmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von