Acer Iconia Tab A200 zeigt sich in einem Video

Robert Weber
4

Bisher können wir nur zwei Tablet Computer von Acer kaufen. Doch das könnte sich schon bald ändern. Nachdem wir bereits die ersten Infos zum Iconia Tab A700 und dem Iconia Tab A200 gesehen haben, zeigt sich das A200 Tablet nun in einem Video.

Acer Iconia Tab A200 zeigt sich in einem Video

Es handelt sich dabei wohl um einen offiziellen Werbespot zum Acer Iconia Tab A200, das noch nicht veröffentlicht werden sollte, nun aber geleakt ist. In dem Video erfahren wir nicht viel Neues über das Tablet, doch jetzt können wir zumindest besser erkennen wie es aussehen wird.

Wir wissen außerdem schon, dass im Inneren Des A200 ein NVIDIA Tegra 2 Dual-Core Prozessor werkeln wird, da dieser noch für die meisten Anwender völlig ausreichen wird. Außerdem wird es ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel besitzen. Ein Slot für microSD-Karten und ein USB Anschluss sind ebenfalls mit an Bord. An diesen USB Anschluss könnt ihr dann zum Beispiel auch eine externe Festplatte anschließen.

Das Acer Iconia Tab A700 wird wohl das neue High-End Tablet mit einem NVIDIA Tegra 3 Chip werden. Das Iconia Tab A200 wird dagegen aber ein Low-End Tablet werden und dementsprechend niedrig wird wohl auch der Preis sein. Schaut euch das Video an und freut euch auf ein günstiges Tegra 2 Tablet.

Weitere Themen: Acer Iconia Tab A200, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz