Acer Iconia A500: Honeycomb 3.1-Update verschiebt sich

Amir Tamannai
2

Da habe ich gerade noch in der Meldung zum Iconia Tab A501 postuliert, dass das Honeycomb 3.1-Update für dessen kleinen Bruder ohne UMTS-Funktionalität in diesen Minuten ausgerollt werden sollte, schon erreicht uns die folgende Hiobsbotschaft: Das Update verschiebt sich um eine ganze Woche.

Acer Iconia A500: Honeycomb 3.1-Update verschiebt sich

Schade, schade — um es mal im Sportreporterjargon zu formulieren: Via Facebook hat das Acer Deutschland-Team gerade eben verlautbaren lassen, dass sich das angekündigte Update auf Android 3.1 um eine Woche nach hinten verschieben wird. Grund hierfür ist “eine ausstehende Freigabe” — ah ja.

Ein Gutes hat das Ganze dann aber vielleicht doch, wie ein findiger Follower auf Facebook festgestellt hat: Der freute sich nämlich darüber, dass er nun nicht das ganze Wochenende im Sekundentakt nach der Update-Meldung schauen muss. Ja, als Freund und Fan von Honeycomb-Tablets muss man dieser Tage bescheiden sein.

Weitere Themen: Update, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz