Acer Iconia A500: Honeycomb Tablet kommt am 5. Mai – jetzt vorbestellen

Daniel Kuhn
2

Jetzt kommen die Tablets aber wirklich im Wochentakt auf den Markt. Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit warten mussten, kommen Samstag das Motorola XOOM bei T-Mobile und angeblich auch das Samsung Galaxy Tab 10.1v bei Vodafone raus. Eine Woche später, am 5. Mai kommt dann auch das Acer Iconia Tab A500. Es kann bereits für 499 Euro bei Amazon vorbestellt werden.

Acer Iconia A500: Honeycomb Tablet kommt am 5. Mai – jetzt vorbestellen

Nachdem wir bereits sowohl Motorola XOOM als auch das Acer Iconia A500 jeweils ein bisschen antesten konnten, habt ihr auch bald die Möglichkeit diese Tablet in den Händen zu halten. Am Samstag soll das Motorola XOOM von T-Mobile ausgeliefert werden und Amazon hat jetzt den 5. Mai also den Donnerstag in einer Woche als Auslieferungstermin angegeben. Die Unverbindliche Preisempfehlung für die WIFI Only Version mit 32 GB liegt mit 499 Euro doch etwas höher als gedacht, aber immer noch ein ganzes Stück unter den beiden Konkurrenten.

Es wird spannend zu beobachten, ob die drei Tablets bereits mit dem Preiskampf anfangen, oder ob die Preise erst mal dadurch stabil bleiben, dass Motorola XOOM und Samsung Galaxy Tab 10.1v anfänglich exklusiv bei Mobilfunkanbietern erscheinen.

Weitere Themen: Tablet, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz