Acer Iconia Tab A500: Android 3.1-Update rollt aus

Amir Tamannai
9

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Zwar ist die bemitleidenswerte Deutschland-Dependance von Acer nur Spielball der Konzernzentrale in Taiwan und weiß von nichts, nichtsdestotrotz vermeldet das PR-Social Media-Team des Unternehmens gerade eben auf Facebook, dass das lang ersehnte Honeycomb-Update für das Iconia Tab A500 auf Version 3.1 nun endlich ausgerollt wird.

Acer Iconia Tab A500: Android 3.1-Update rollt aus

Bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen schreibe und wütende Acer-Mitarbeiter dazu nötige, inkognito im Kommentarbereich zu schimpfen, hier einfach das Statement des Acer-Social Media-Teams – ganz locker und leger, wie man das eben im Social Media-Bereich so macht (wer achtet auf Facebook schon auf Kommata, Bindestriche oder Groß- und Kleinschreibung ..?):

Liebe Acer Deutschland Fans,

was lange währt, wird endlich gut: das Update für das Acer Iconia A500 ist jetzt verfügbar und wie wir hier auf der Seite sehen, ist es auch schon bei den ersten A500-Besitzern angekommen.

Bitte beachtet: Es wird ein bisschen dauern bis es bei allen Usern angekommen ist, das hängt auch davon ab, wieviele Zugriffe gleichzeitig auf den Server erfolgen, aber nach dem Wochenende sollte der Großteil der Updates erfolgt sein.

Wir freuen uns, dass wir Euch die freudige Nachricht endlich überbringen können und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Acer Team

In diesem Sinne: Fröhliches updaten.

Acer bei Facebook

Weitere Themen: android 3, Update, Android, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz