Acer Iconia Tab A500 bekommt Update auf Android 3.1 am 05. Juli (Offiziell)

Christof Wallner
Acer Iconia Tab A500 bekommt Update auf Android 3.1 am 05. Juli (Offiziell)

Bisher gab es einige Gerüchte um den Termin für das Update von Android 3.1 auf dem Acer Iconia Tab A500. Bisher hielt sich aber Acer sehr bedeckt. Heute morgen bekam ich auf der Acer Facebook Fan Seite auf meine Frage einen Termin. Dieser wurde nochmals auf der Facebook Seite gepostet. So ist nun offiziell Android 3.1 am 05. Juli für das A500 verfügbar. Das Update solle over-the-air auf das Tablet geladen werden. Android 3.1 bringt einige Vorteile zum einen, einen Performance Schub oder auch verbesserte Multitasking Möglichkeiten.

acer-iconia-tab-a500-facebook2

Also haltet eure Acer Iconia Tab A500 Tablets am 05. Juli bereit um euch das Update auf Android 3.1 herunterzuladen.

 

>Acer Iconia Tab A500 auf Amazon<

Hat dir "Acer Iconia Tab A500 bekommt Update auf Android 3.1 am 05. Juli (Offiziell)" von Christof Wallner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Android, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID