Acer liefert Android 3.2-Update für das Iconia Tab A500 aus

Robert Weber
14

Vor genau zwei Wochen hatte Amir davon berichtet, dass Acer Malaysia das Android 3.2 Honeycomb-Update für das Iconia Tab A500 für den 25. August angekündigt hatte. Wie ist der heutige Stand in Sachen Update? Laut einer Meldung von tablet-online.pl wird das Update bereits seit einigen Tagen ausgerollt. Und wenn das Update in Polen bereits verteilt wird, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Acer liefert Android 3.2-Update für das Iconia Tab A500 aus

Android 3.2 Honeycomb bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die wir für euch bereits in einem älteren Artikel aufgezählt haben. Die wichtigsten Änderungen sind wahrscheinlich die Möglichkeit die Größe von Widgets beliebig zu verändern und, dass Apps, die eigentlich für niedrigere Auflösungen ausgelegt sind, nun auf die höheren Auflösungen von Tablets skaliert werden. Außerdem unterstützt Android 3.2 auch Tablets mit einem 7 Zoll großen Bildschirm, was für das Iconia Tab A500 aber nicht relevant ist.

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass dieses Update auch in Deutschland verteil wird, oder hat es noch niemand erhalten?

Weitere Themen: android 3, Update, Android, Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz