Asus Transformer und Acer Iconia A500: 3.1-Update schon im Juni

Amir Tamannai
4

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Acer Iconia A500 und alle die wie ich sehnsüchtig auf das Erscheinen des Asus Eee Pad Transformer warten: Beide Geräte werden bereits im Juni das Update auf Honeycomb 3.1 erhalten, das haben sowohl Acer als auch Asus bestätigt.

Asus Transformer und Acer Iconia A500: 3.1-Update schon im Juni

Acer hat angekündigt, das Iconia A500-Tab ab dem kommenden Monat mit der bereits installierten Android Honeycomb-Version 3.1 auszuliefern und gleichzeitig für bereits verkaufte Geräte ein entsprechendes Update zur Verfügung zu stellen. Asus hat das Update über seine italienische Facebook-Präsenz kommuniziert — und wenn ich das Posting trotz mangelhafter Italienisch-Kenntnisse richtig interpretiere, wird die Aktualisierung OTA (Over the Air) ausgerollt.

Asus Transformer Update auf 3.1 via FB

Erst gestern durften wir in einem Video bestaunen, wie viel flüssiger Android Honeycomb nach dem Update läuft und welche neuen Funktionen das OS erfahren hat — es lohnt sich also definitiv, sich auf den Juni zu freuen.

Weitere Themen: Update, ASUS Eee Pad Transformer , ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });