Acer Iconia Tab A500 - Alle Tests

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Acer Iconia Tab A500 und A100: Android 4.0-Update Anfang 2012

    Robert Weber
    Acer Iconia Tab A500 und A100: Android 4.0-Update Anfang 2012

    Und die nächsten Android Tablets steigen anscheinend in den Android 4.0 Ice Cream Sandwich Zug ein. Und zwar sollen das Acer Iconia Tab A500 und und das A100 gegen Anfang 2012 das Android 4.0-Update erhalten. Na, freut ihr euch schon?

  2. Acer Iconia A500: Testbericht zum Honeycomb-Tablet

    Daniel Kuhn
    Acer Iconia A500: Testbericht zum Honeycomb-Tablet

    Bereits seit Monaten übertrumpfen sich die Hersteller mit Tablet-Ankündigungen und täglich werden es mehr. Mehr als die Ankündigungen ist aber zumindest in Europa noch nicht von den neuen Geräten zu sehen gewesen. So langsam aber sicher nähern wir uns jetzt...