Acer Iconia Tab A510 bei Amazon ab dem 27. April lieferbar

Andre Reinhardt
2

Vier Kerne für unter 400 Euro – das ist mal eine Ansage. Für den Preis von 399 Euro könnt ihr das Acer Iconia Tab A510 bei Amazon erwerben. Das ist nichts neues. Jedoch war der Liefertermin kurzzeitig für den 21. April angegeben, dann wurde dieses Datum schnell wieder entfernt. Nun findet man einen neuen Termin, welcher scheinbar auch nun eingehalten wird.

Acer Iconia Tab A510 bei Amazon ab dem 27. April lieferbar

Käufer des Tegra 3-Tablets sollen am 27. April mit dem Gerät beehrt werden. Die technischen Daten des A510 könenn sich dabei wahrlich sehen lassen. Neben dem erwähnten Tegra 3 Prozessor mit 4x 1,3 GHz und 1 GB RAM gibt es noch 32 GB internen Speicher. Kameras sind zwei verbaut – eine 5 Megapixel-Hauptkamera und eine 1 Megapixel-Frontkamera für Videotelefonie. Der Akku wird mit seinen 9800 mAh sicherlich auch genug Ausdauer haben.

Als Betriebssystem kommt Android 4.0 zum Vorschein. Die Auflösung fiel mit 1280×800 Pixeln nicht allzu üppig auf dem 10 Zoll-Bildschirm aus. Davon abgesehen ist das aber ein vorzeigbares Tablet für einen ansprechenden Preis. Lieferbar zum 27.4. ist allerdings nur die schwarze Variante.

|

via areamobile.de

Weitere Themen: Acer

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz