Acer Iconia Tab A700 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
5 5.0

Alle Artikel zu Acer Iconia Tab A700
  1. Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

    von Jens Herforth
    Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

      Ordentliche Tablets werden im Android-Bereich noch zur Mangelware gezählt. ASUS macht schon einen ziemlich guten Job, doch einige Bugs und Einschränkungen gibt es immer noch. Heimlich hat Acer ein Full-HD Tablet auf den Markt gebracht, dass einen näheren Blick...

  2. CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

    von Robert Weber
    CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

    Zumindest mich hat Acer mit der heutigen Vorstellung des Iconia Tab A700 total überrascht. Mit einem 1080p-Display hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Doch wie fühlt es sich in den Händen an? Das erfahrt ihr im folgenden Hands-On! Unsere Kollegen...

  3. CES 2012: Acer Iconia Tab A700 offiziell vorgestellt

    von Robert Weber
    CES 2012: Acer Iconia Tab A700 offiziell vorgestellt

    Die CES 2012 beginnt offiziell zwar erst morgen, doch Acer konnte es nicht mehr abwarten und hat heute die Bombe platzen lassen und das neue Quad-Core Tablet Iconia Tab A700 offiziell vorgestellt. Und ein Full HD-Display hat das gute Stück auch noch. Ja, ihr...

  4. Acer Iconia Tab A700 taucht auf

    von Robert Weber
    Acer Iconia Tab A700 taucht auf

    In den letzten Tagen tauchen immer mehr Gerüchte über neue Android Tablets auf. Alle Hersteller rüsten anscheinend auf und wollen bald mit ASUS gleichziehen und auch ein Tegra 3-Tablet rausbringen. Und das gilt auch für Acer!

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz