Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

Jens Herforth
6

  Ordentliche Tablets werden im Android-Bereich noch zur Mangelware gezählt. ASUS macht schon einen ziemlich guten Job, doch einige Bugs und Einschränkungen gibt es immer noch. Heimlich hat Acer ein Full-HD Tablet auf den Markt gebracht, dass einen näheren Blick wert ist.

Acer Iconia Tab A700 Unboxing + Kurztest

Das Acer Iconia Tab A700 sticht mit einem unglaublich guten Display heraus, sieht aber sonst aus wie das A510. Tabtech hat das gute Stück schon mal ausgepackt, das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Das Display macht schon mal einen richtig guten Eindruck, einzelne Pixel sind nicht mehr erkennbar. Dazu ist auch noch ein kräftiger CPU verbaut:

Acer Iconia Tab A700
Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Prozessor NVIDIA Tegra 3 Quad Core 1,3 GHz
RAM 1 GB RAM
Display 10.1 Zoll WUXGA-Display mit 1920 x 1200 Pixel (Full-HD)
Kameras 5 MP Kamera + 1,3 MP Frontkamera
Speicher 32 GB interner Speicher
Anschlüsse Micro-HDMI, Micro-SD und Micro-USB
Akku 9800 mAh Li-Polymer Akku

Acer Iconia Tab A700 () erhältlich u.a. bei diesen Anbietern:  |  |

Das Alles gibt es schon für unter 500 Euro! Wäre das A700 eine Option für euch? Wie interessant ist ein Full-HD Tab, ohne großartig viele HD optimierte Apps? Haut eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: tabtech | Danke an unseren Leser iMike004 für den Hinweis!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz