CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

Robert Weber
CES 2012: Acer Iconia Tab A700 im Hands-On

Zumindest mich hat Acer mit der heutigen Vorstellung des Iconia Tab A700 total überrascht. Mit einem 1080p-Display hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet. Doch wie fühlt es sich in den Händen an? Das erfahrt ihr im folgenden Hands-On! Unsere Kollegen von BestBoyZ.de befinden sich zurzeit nämlich vor Ort, in Las Vegas, auf der CES 2012. Die Jungs haben sich die Acer Pressekonferenz natürlich nicht entgehen lassen. Nach der Pressekonferenz haben sie sich das neue Acer Iconia Tab A700 geschnappt und ihr erster Eindrück natürlich in einem Hands-On Video festgehalten.

Und der erste Eindruck fällt natürlich positiv aus, denn das Tablet ist wirklich eine Wucht. Es fühlt sich sehr gut an, ist hochwertig verarbeitet und das Display überzeugt mit der IPS-ähnlichen Technologie und der Full HD-Auflösung. Ich kann euch auf jeden Fall die folgenden Hands-On Bilder und das Video empfehlen.

Ich persönlich freue mich jetzt schon auf dieses Tablet und würde es am liebsten jetzt schon intensiv testen. Außerdem bin ich wirklich gespannt, wie die Tablets anderer Hersteller aussehen. Wird Acer auf der CES das Rennen machen, oder ziehen die anderen Hersteller nach? Wer befindet sich eurer Meinung nach auf der Überholspur?

Ich persönlich freue mich jetzt schon auf dieses Tablet und würde es am liebsten jetzt schon intensiv testen. Außerdem bin ich wirklich gespannt, wie die Tablets anderer Hersteller aussehen. Wird Acer auf der CES das Rennen machen, oder ziehen die anderen Hersteller nach? Wer befindet sich eurer Meinung nach auf der Überholspur?


Quelle: bestboyz.de

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });