Mit der Fire Kids Edition schnürt Amazon ein Paket, das sich speziell an Kinder richtet. Beinhaltet sind ein leistungsstarkes Tablet, außerdem wurden Hardware und Software an die Bedürfnisse von Kindern angepasst. Sollte das besonders robuste Gehäuse doch mal Schaden nehmen, verspricht Amazon den kostenlosen Austausch innerhalb von 2 Jahren.

Amazon Fire Kids Edition bei Amazon bestellen *

Das Amazon Fire Tablet Kids Edition wurde nicht nur in ein zusätzliches Gehäuse gesteckt, das besten Schutz garantieren soll, dank zweier knalliger Farben soll es auch die Kleinen ganz speziell ansprechen. Der installierte Browser ist kindersicher, dessen Nutzung kann jederzeit von den Eltern eingeschränkt werden. Dank der FreeTime Unlimited-Zugehörigkeit, dahinter versteckt sich quasi eine All-In-One-Mitgliedschaft bei Amazon, haben die Kinder ein Jahr lang hunderprozentig kostenlosen Zugriff auf unzählige Bücher, Spiele und Serien. Bestellt werden kann das Tablet ab sofort, ausgeliefert wird es ab dem 30. September. Der Preis liegt bei 119,99 Euro.

Amazon Fire Kids Edition im Hands-On

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On
669 Aufrufe

Amazon Fire Kids Edition: Die technischen Daten im Überblick

Betriebssystem Android / Fire OS 5 Bellini
Display 7,0 Zoll IPS (1.024 x 600) (171 ppi)
Prozessor Quad Core mit 1,3 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB
Interner Speicher 8 GB (erweiterbar um 128 GB)
Kamera 2 MP rückseitig, VGA an der Vorderseite
Akkulaufzeit bis zu 7 Stunden
Konnektivität Bluetooth 4.0, WiFi n, GPS
Abmessungen/Gewicht 219 x 138 x 25,5 Millimeter / 405 Gramm
Zusatzfeatures kindgerechte Hülle, 2 Jahre Sorglos-Garantie, FreeTime Unlimited (1 Jahr)

Amazon Fire Kids Edition bei Amazon bestellen *

Weitere Themen

Alle Artikel zu Amazon Fire Kids Edition

* gesponsorter Link