Amazon Kindle Fire HD Teardown

von

Die Jungs von Fixxoo zerlegen langsam ein Gerät nach dem Anderen und zeigen dabei immer mal wieder wie gut sich das nächste Wunschtablet oder Smartphone reparieren lassen. Dieses Mal ist das Amazon Kindle Fire HD Tablet an der Reihe.

Neben einer einfachen Schritt-für-Schritt Anleitung findet man bei Fixxoo auch noch den einen oder anderen Hinweis auf gebrechliche Stellen, zu beachtende Schrauben und eine Einschätzung aus der Werkstatt.

Bildergalerie Amazon Kindle Fire HD Teardown

Von den Technikern bekam das Kindle Fire HD ein ziemlich gutes Reparatur Siegel.  “Fast sehr einfach” kann das Kindle Fire HD auch von Privatpersonen auseinander genommen werden. Ein Display-Wechsel sollte aber von den Profis durchgeführt werden, da der starke Kleber am Rahmen hängen bleiben kann. Diesen zu entfernen ist mühselig und kann beim zusammenbauen für hässliche Lücken sorgen. Repariert ihr euer Tablet selbst oder lasst ihr das von einer Werkstatt machen?

Quelle: Fixxoo

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Amazon


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz