ASUS Eee Pad MeMo 370T - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
5 5.0

Beschreibung

Bisher wusste man noch nicht genau welche Hardware unter der Haube zu finden sein wird. Wir gingen bisher von einem Qualcomm Snapdragon MSM8260 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Doch daraus wird nichts. Auf der NVIDIA Pressekonferenz wurde nämlich eine Bombe geplatzt. Das ASUS Eee Pad MeMo 370T wird mit einem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein. Die wirkliche Bombe ist aber der Preis, denn es wird gerademal 249 Dollar kosten — unglaublich!

Ein ganzer Gigabyte an Arbeitsspeicher und wahlweise 16 oder 32 Gigabyte an internem Speicher werden euch zur Verfügung stehen. Auf der Vorderseite wird ein 7 Zoll großes IPS-Display zum Einsatz kommen, welches mit 1280 x 800 Pixeln auflösen wird. Das MeMo wird natürlich mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein, jedoch erst im zweiten Quartal auf den amerikanischen Markt kommen. Zum Europa-Release ist noch nichts bekannt.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu ASUS Eee Pad MeMo 370T
  1. ASUS: Kommt statt dem MeMo 370T ein Google Nexus Tablet?

    Robert Weber 5
    ASUS: Kommt statt dem MeMo 370T ein Google Nexus Tablet?

    Ich persönlich hatte die CES 2012 in Las Vegas zwar nicht besucht, doch über die Neuvorstellungen der Hersteller habe ich mich dennoch gefreut. Und ein neues Produkt hatte es mir und wahrscheinlich den meisten von euch auch, besonders viel Freude bereitet — das...

  2. Verbaut HTC einen Tegra 3 Chip?

    Jens Herforth 7
    Verbaut HTC einen Tegra 3 Chip?

    Nvidia hatte etwas angekündigt, HTC hat etwas großes über Facbeook angekündigt. Alle anderen großen Unternehmen kündigen natürlich auch viele Neuigkeiten an. Samsung stellt ein Bild mit komisch ineinander verschlungenen C-Formen an, LG punktet mit einem...

GIGA Marktplatz