Asus Eee Pad Slider im Unboxing-Video

Amir Tamannai
5

Ja, wo kommt das denn her? Bei den Kollegen von tabletbite.com ist ein echtes, leibhaftiges Asus Eee Pad Slider aufgetaucht. Trotzdem wir ja über den Verkaufsstart des Tablets mit integrierter Tastatur noch völlig im Dunkeln tappen, können wir uns also heute schon einmal zurück lehnen und uns die ersten Eindrücke des Gerätes anhand eines Unboxing-Videos in Bewegtbildern genehmigen.

Asus Eee Pad Slider im Unboxing-Video

Dieser Tage bin ich sehr froh, wenn ich ein Android-Tablet mit integrierter Tastatur zu Gesicht bekomme — denn das ist nicht nur praktisch, es schmälert auch die Chancen, dass das Gerät wegen etwaiger Patentstreitigkeiten mit Apple per einstweiliger Verfügung vom Markt genommen werden muss.

Müssten wir nur noch wissen, wann des das Asus Ee Pad Slider überhaupt auf den Markt kommen soll? Denn ein genauer Termin steht nach wie vor nicht fest. Wir hoffen aber, dass das Gerät, das übrigens wie das Transformer mit einem 10 Zoll-IPS-Display ausgerüstet sein wird, spätestens im September erhältlich sein wird.

Bis dahin genießen wir das erste mir bekannte Unboxing-Video des Eee Pad Slider, das die glücklichen Kollegen mit dem interessanten Akzent von tabletbite.com erstellt haben:

Einen genauen Blick auf das Äußere und den Slider-Mechanismus des Tegra 2-Tablets gibt es auch noch:

tabletbite.com

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz