Asus Eee Pad Slider schon bei Amazon gelistet

Amir Tamannai
1

Das von mir ganz besonders sehnlich erwartete Eee Pad Transformer ist inzwischen ja zumindest in der 32 GB-Variante erhältlich, die kleinere und günstigere 16 GB-Version sowie das Tastatur-Dock lassen noch auf sich warten. Dennoch steht Asus’ nächster wandelbarer Tablet-Coup bereits in den Startlöchern: Das Eee Pad Slider wird nun schon von Amazon Deutschland gelistet — natürlich noch ohne Preis und Verfügbarkeitsdatum.

Asus Eee Pad Slider schon bei Amazon gelistet

Ganz offiziell soll das Eee Pad Slider ja im Juni auf den Markt kommen. Ob man bei Amazon intern schon einen genauen Lieferzeitpunkt erfahren hat oder dem Gerät einfach nur in optimistischer Antizipation eine Produktseite eingerichtet hat, ist uns nicht bekannt — wie Kollege Sascha Pallenberg von netbooknews.de berichtet, ist bislang allerdings selbst in Taiwan noch nichts vom 10.1 Zoll-Tablet mit versenkbarer Tastatur zu sehen.

Über die Produktsuche lässt sich das Eee Pad Slider bei Amazon übrigens nicht finden — wer dennoch einen Blick auf die Produktseite erhaschen möchte, folgt unten stehendem Link. Und wer gar nicht weiß, wovon hier die Rede ist, schaut sich besser das folgende Video an:

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });