ASUS Eee Pad Slider Unboxing

Shu On Kwok
5

Irgendwie kann ich verstehen wie sich Amir gefühlt hat. Irgendwie verspüre ich ein dringendes Bedürfnis, das ASUS Eee Pad Slider in die Finger zu bekommen. Leider macht uns ASUS einen Strich durch die Rechnung, denn der Netbook-Tablet-Hybrid mit aufschiebbarer Tastatur ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Für die Wartezeit lohnt sich aber ein Blick auf das Unboxing-Video unserer Kollegen von netbooknews.de.

ASUS Eee Pad Slider Unboxing

Viele mögen es nicht wissen, aber Sascha Pallenberg von Netbooknews.de kenne ich persönlich schon seit Ewigkeiten. Damals lebte er aber noch in Deutschland. Heute lebt er in Taipeh und somit direkt an der Quelle von den neusten Gadgets. Ein Schlaraffenland für Technikbegeisterte. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Sascha auch schon ein ASUS Eee Pad Slider sein eigen nennen kann. Freundlicherweise lässt er uns aber alle an seiner „Auspack-Zeremonie“ teilhaben und vergleicht in dem Video den Slider auch mit dem Transformer. Lange Rede kurzer Sinn, hier nun das Video:

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz