ASUS Eee Pad Slider Update auf Android 3.2

Shu On Kwok
2

Das ASUS Eee Pad Slider ist im deutschsprachigen Raum bisher leider nicht erhältlich, doch ASUS hat schon ein Update auf Android 3.2 Honeycomb für das praktische Tablet mit integrierter Tastatur ausgerollt.

ASUS Eee Pad Slider Update auf Android 3.2

Nach dem ASUS Eee Pad Transformer soll das Slider-Tablet mit Nvidia Tegra 2 die Android-Tablet-Fans erfreuen. Eigentlich sollte das Tablet mit aufschiebbarer Tastatur bei uns in Deutschland schon längst erhältlich sein, doch leider findet man es bisher nirgendwo. Trotzdem rollt der taiwanesische Hersteller schon mal ein Update für den Slider auf Android 3.2 Honeycomb aus. Das Update ist ist für die „WW“-Version des Sliders gedacht. Dabei steht „WW“ für „Wolrdwide“ und bedeutet, dass dieses Update nicht für lokalisierte Versionen, die in Deutschland angeboten werden wird, gedacht ist.

Wir hoffen, dass ASUS das Eee Pad Slider bald auf den deutschen Markt bringt, damit wir es endlich testen können.

Weitere Themen: android 3, Update, Android, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz