Pad & Phone: PC Games veröffentlicht Smartphone -und Tablet-Magazin

Irgendwie hat es in Zeiten des Internet langsam etwas Nostalgisches an sich, wenn man in Print-Medien blättert. Diese sind zwar nicht so aktuell, wie die Online-Konkurrenz, aber dafür immer griffbereit, auch ohne Strom. Dieses neue Magazin bietet interessanten Android-Lesestoff.

Pad & Phone: PC Games veröffentlicht Smartphone -und Tablet-Magazin

Blogs wie der unsere sind eine tolle Sache, um sich möglichst aktuell über die Entwicklungen in der Android-Welt zu halten. Doch auch das gute alte Magazin in Papiergestalt hat durchaus seinen Reiz. Gemütlich im Bett oder auf dem Sofa ein paar Seiten schmökern, dass ist ein auch ein schönes Feeling. Smartphone-Magazine gibt es schon lange. Besonders Windows Mobile und später iOS-Varianten waren hier oft vertreten. Print-Ausgaben mit Android-Themen häufen sich aber immer mehr und so steuert auch die PC Games etwas bei in Form des Pad & Phone Magazins für 5,99 Euro.

Dieses berichtet zwar auch über Apple Produkte, zum größten Teil sind aber Android-Smartphones -und Tablets vertreten. Ergänzend zur Online-Literatur ist so ein Heft sicher eine schöne Sache. In der aktuellen Ausgabe hat man das iPhone 4, das iPhone 4s, das HTC Evo 3D, das Huawei Ideos X3, das Xperia Play und das Samsung Galaxy S2 unter anderem im Test. In der Tablet-Sektion gibt es dann das beispielsweise das Iconia Tab von Acer, das Asus Eee Pad Slider, und das Sony Tablet S. Praxistipps zu diversen Geräten sind ebenfalls vertreten. Man kann sich das Magazin am Kiosk besorgen oder unter diesem Link als PDF. Das Magazin entsteht in Zusammenarbeit mit golem.de. Wie findet ihr solche Print-Magazine?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Tablet

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz