ASUS Eee Pad Transformer - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Robert Weber 4
    ASUS kündigt Android 4.1 Jelly Bean-Updates an

    Software-Updates sind bei Android ein ganz heißes Thema. Sobald eine neue Android OS-Version vorgestellt wird, beginnt die ständige Fragerei: Wird mein Gerät auch ein Update erhalten? ASUS kommt den Fragen nun aber zuvor und gibt selbst Auskunft über Updates...

  2. Metro UI: Windows 8-Oberfläche für Android

    Hüseyin Öztürk 1
    Metro UI: Windows 8-Oberfläche für Android

    Das Kachel-Design von Microsoft kennt man von Smartphones mit Windows Phone Betriebssystem oder von der Windows 8 Consumer-Preview. Dank eines findigen Entwicklers können sich nun auch Besitzer eines Tablets mit Android-Betriebssystem die Metro-Oberfläche von...

  3. Rechtsstreit: ASUS Transformer Tablets verletzen keine Hasbro-Patente

    Robert Weber 3
    Rechtsstreit: ASUS Transformer Tablets verletzen keine Hasbro-Patente

    Vor einigen Monaten hatten wir darüber berichtet, dass ASUS vom Spielzeughersteller Hasbro verklagt wurde. Bei der Klage ging es um die ASUS Transformer Tablets, welche einige Habsro-Patente verletzen sollten. Hasbro konnte bisher kein Verkaufsverbot erzwingen...

  4. ASUS Eee Pad Transformer TF101: Android 4.0 wird ausgerollt

    Andre Reinhardt 12
    ASUS Eee Pad Transformer TF101: Android 4.0 wird ausgerollt

    Nun gibt es eine tolle Nachricht für Besitzer des ersten ASUS Transformer Eee Pad TF101. Der Hersteller hat nun mit der Auslieferung des Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Updates begonnen. Das Update wird FOTA, also über das Internet eingespielt. Einen kleinen Haken...

  5. ASUS Eee Pad Transformer: Ice Cream Sandwich erst im März

    Frank Ritter 8
    ASUS Eee Pad Transformer: Ice Cream Sandwich erst im März

    ASUS gebührte bislang großes Lob für die vorbildliche Updatepolitik bei den eigenen Geräte. Nun jedoch fängt auch hier das Hickhack an, das die Nutzer von Samsung-, HTC-, Motorola- und LG-Geräten nervt: Das Update auf Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“...

  6. ASUS Eee Pad Transformer: Android 4.0-Update gegen Mitte Februar?

    Robert Weber 1
    ASUS Eee Pad Transformer: Android 4.0-Update gegen Mitte Februar?

    Uns allen war von Anfang an klar, dass das erste Transformer von ASUS das begehrte Android 4.0-Update auf keinen Fall vor dem Transformer Prime erhalten würde. Das würde für ASUS sonst keinen Sinn machen. Wir hätten außer dem besseren Design und dem NVIDIA...

  7. ASUS Eee Pad Transformer Prime: Update soll GPS-Empfang verbessern

    Ulrich
    ASUS Eee Pad Transformer Prime: Update soll GPS-Empfang verbessern

    Die anfängliche Freude über das ASUS Eee Pad Transformer Prime wurde durch die viel diskutierten GPS-Probleme etwas gedämpft. Jetzt scheint ASUS aber ein Update auszurollen, mit dessen Hilfe sich der Empfang der GPS-Einheit verbessern soll.   Das Update wird...

  8. ASUS Transformer: Android 4.0-Update kommt Anfang Februar

    Robert Weber 1
    ASUS Transformer: Android 4.0-Update kommt Anfang Februar

    ASUS Singapur hatte uns falsche Hoffnungen gemacht, als sie via Facebook verkündet hatten, dass das erste Transformer in diesen Tagen ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten würde. Daraus wird nämlich vor Februar nichts! Die Kollegen, die sich...

  9. Asus rudert zurück wegen dem ASUS Eee Pad Transformer TF700

    Claudia
    Asus rudert zurück wegen dem  ASUS Eee Pad Transformer TF700

    Vor zwei Tagen hat Asus auf der CES in Las Vegas den “verbesserten” Nachfolger des Asus Transformer Prime vorgestellt. Das Problem des aktuellen Gerätes lag hauptsächlich in dem schlechten GPS- Empfang. Dieses Manko ist von Vielen aufs Heftigste kritisiert worden...

  10. ASUS Eee Pad Transformer: Kommt das Ice Cream Sandwich-Update noch im Januar?

    Christopher Göbel 5
    ASUS Eee Pad Transformer: Kommt das Ice Cream Sandwich-Update noch im Januar?

    Wie ASUS UK auf seiner Facebook-Page mitgeteilt hat, wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich "so schnell wie möglich" seinen Weg auf das erste Eee Pad Transformer finden. Insider behaupten gar, dass es noch im Januar so weit sein solle. Zudem kündige ASUS an, in...

  11. Asus Transformer Prime: Update mit GPS-Bugfix erschienen

    Andre Reinhardt 7
    Asus Transformer Prime: Update mit GPS-Bugfix erschienen

    Es gibt kein Gerät, welches fehlerfrei auf den Markt kommt, da ist auch das Asus Eee Pad Transformer Prime keine Ausnahme. Hier hat man scheinbar aber schnell reagiert, denn ein kleines Update mit Optimierungen ist bereits in Umlauf.

  12. 1 Jahr tabtech.de - Gewinnspiel mit Asus Eee Pad Transformer Prime - Update

    Christof Wallner
    1 Jahr tabtech.de - Gewinnspiel mit Asus Eee Pad Transformer Prime - Update

    Ich erinnere mich noch genau als ich vor einem Jahr meinen ersten Artikel geschrieben habe. Damals hätte ich mir nie gedacht, dass tabtech.de so schnell so erfolgreich sein wird, was ich vor allem euch Lesern verdanke.   Natürlich versuchen wir uns immer zu verbessern...

  13. ASUS Transformer Prime Update angekündigt

    Jens Herforth 3
    ASUS Transformer Prime Update angekündigt

    Die ersten Geräte kommen in Deutschland an, die ersten Probleme ebenfalls. Mittendrin steht ASUS Deutschland und verkündet mal eben ein OTA Update für die Firmware. Neues Jahr, neues Glück. ASUS hat damit das schnellste Update 2012 erstellt. Applaus!

  14. Wird ein ASUS Transformer Prime Lite kommen?

    Andre Reinhardt 1
    Wird ein ASUS Transformer Prime Lite kommen?

    Gerade erst ist das lang erwartete Quad-Core-Tablet bei uns erschienen und nun könnte ASUS bereits an weiteren Modellen arbeiten. Jedenfalls verstecken sich Hinweise dieser Art im Software-Dschungel des Gerätes in einer Datei des Herstellers.

  15. ASUS Eee Pad Transformer Prime: Verfügbarkeit steigt

    Christopher Göbel 2
    ASUS Eee Pad Transformer Prime: Verfügbarkeit steigt

    Nachdem wir ja bereits über die Videos des ASUS Eee Pad Transformer Prime vom Kollegen Sascha von netbooknews berichtet hatten, ist auch unsere zweite News des Tages dem heißbegehrten Tablet aus dem Hause ASUS vorbehalten - und dieses kann direkt mit einer sicherlich...

  16. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs. Sonnenstrahlen

    Robert Weber
    ASUS Eee Pad Transformer Prime vs. Sonnenstrahlen

    Was ist für euch das wichtigste bei einem Tablet? Der Prozessor? Der Akku? Die Verarbeitung? Oder vielleicht doch das Display? Ein gutes Display ist ohne Zweifel sehr wichtig und deshalb möchten wir uns den Bildschirm des ASUS Eee Pad Transformer Prime etwas...

  17. Asus Transformer Prime - Vorbesteller werden von Amazon beliefert

    Jens Herforth 16
    Asus Transformer Prime - Vorbesteller werden von Amazon beliefert

    Im Oktober/November war es noch das Galaxy Nexus. Jetzt sorgt das Transformer Prime dafür, dass wir immer wieder Neuigkeiten erfahren. Auf der Facebook Seite von ASUS.Deutschland haben sich einige Kunden wegen dem Prime ausgesprochen.

  18. ASUS Eee Pad Transformer bekommt Software-Update

    Robert Weber 6
    ASUS Eee Pad Transformer bekommt Software-Update

    Auch wenn der Nachfolger so langsam aber sicher bei den Kunden eintrifft, heißt das für ASUS noch lange nicht, dass das erste Eee Pad Transformer vernachlässigt wird. Es bekommt nun nämlich ein neues Software-Update vor dem großen Android 4.0-Update.

  19. ASUS Eee Pad Transformer Prime: Produktion geht weiter

    Robert Weber 1
    ASUS Eee Pad Transformer Prime: Produktion geht weiter

    Erst vor einigen Tagen hatten wir erfahren, dass ASUS von Hasbro verklagt wird. Bei dieser Klage geht es um den Namen des neuen Quad-Core-Tablets ASUS Eee Pad Transformer Prime. Hasbro ist der Meinung, dass der Name ziemlich unpassend ist, doch ASUS ist da ganz...

  20. Asus Transformer Prime ist in Deutschland verfügbar!

    Jens Herforth 19
    Asus Transformer Prime ist in Deutschland verfügbar!

    Ja ist denn heut schon Weihnachten! Das Asus Tranformer Prime ist jetzt ganz heimlich bei den ersten deutschen Online-Händlern eingegangen. Welche Version? Wo? Wie viel? Ihr erfahrt es wie immer hier!

  21. Klage von Hasbro: Asus Transformer Prime muss wohl umbenannt werden

    Andre Reinhardt 12
    Klage von Hasbro: Asus Transformer Prime muss wohl umbenannt werden

    Das Quad-Core-Tablet Asus Transformer Prime muss nach seiner Verzögerung des Marktstartes die nächste Hürde nehmen. Dummerweise hat ein gewisser Optimus Prime einen ähnlichen Namen. Das findet Hasbro nicht witzig und reicht eine Klage ein.