ASUS steigert die Produktion des Eee Pad Transformer

Amir Tamannai
8

Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten für alle Fans des Eee Pad Transformer: Asus US hat gegenüber engadget.com bestätigt, dass die Produktion des Netbook-Tablet-Hybriden kontinuierlich gesteigert wird und damit über die nächsten Wochen in Nordamerika ausreichend viele Exemplare zur Verfügung stehen sollten. Das dürfte US-Bürger freuen und auch uns zaghaften Grund zur Freude geben, denn auch die anderen Asus-Dependancen werden dann hoffentlich bald den hiesigen Einzelhandel mit Geräten versorgen können.

ASUS steigert die Produktion des Eee Pad Transformer

Möglicherweise erreicht uns hier in Europa Anfang Juni ja dann die erste richtige Charge Eee Pads Transformer pünktlich zum Honeycomb-Update auf Version 3.1.

Noch allerdings haben weder notebooksbilliger.de noch

das Gerät mit einem Liefertermin im Angebot. Bleibt also nur, weiterhin zu hoffen.

@Asus: Ich habe am 7. Juni Geburtstag — die Verfügbarkeit des Eee Pad Transformer in Deutschland bis dahin wäre echt ein spitzenmäßiges Geschenk (einen Versuch isses wert …)

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz