Asus Eee Pad Transformer: 16 GB-Variante ab morgen erhältlich [Update: Preis bekannt]

Amir Tamannai
6

Gerade eben verkündet Asus Deutschland via Facebook, dass die lang ersehnte 16 GB-Variante des Eee Pad Transformer ab morgen erhältlich sein soll.Wie viel dieses kosten wird , was mit dem Bundle ist und wo man das 10 Zoll-Tablet erwerben wird können , ist allerdings noch nicht bekannt.

Asus Eee Pad Transformer: 16 GB-Variante ab morgen erhältlich [Update: Preis bekannt]

Mittlerweile hat Asus auch die UVP bekanntgegeben: Wie zu erwarten war, kostet das 16 GB-Transformer-Tablet 399 Euro und soll spätestens morgen bei diversen Händlern gelistet sein. Zu einem etwaigen Bundle mit dem Tastaturdock gibt es nach wie vor keine Infos.

Nur aus dem spartanischen Hinweis “Morgen ist es soweit! Unser Eee Pad Transformer TF101 wird mit 16 GB Speicherkapazität erhältlich sein! Wir wünschen schon jetzt viel Spaß! ;-)” in Kombination mit einem, naja, sagen wir mittelmäßigen Werbefoto besteht das Posting von Asus Deutschland.

Wir freuen uns zwar, dass die kleinere und vor allem günstigere Variante des Eee Pad Transformer ab morgen also zum Verkauf steht — wüssten aber schon auch noch gerne wo, wie, wieviel, wieso, weshalb, warum.

Sobald wir also Infos zum Preis, zum Bundle, zu den entsprechende Händlern erfahren, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter.

Weitere Themen: Update, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz