Asus Eee Pad Transformer 3G ab sofort in Deutschland erhältlich

von

Gute Nachrichten für alle, denen am Asus Eee Pad Transformer zur absoluten Perfektion noch das UMTS-Modul fehlte: Wie Asus eben über Facebook meldet, gibt es das TF101G in Deutschland ab heute exklusiv über den Anbieter The Phonehouse zum Preis von 499 Euro. Andere Händler werden Ende des Monats folgen.

Asus Eee Pad Transformer 3G ab sofort in Deutschland erhältlich

Endlich dürfen Fans des Netbook-Tablet-Hybriden aus dem Hause Asus, die ihren Kaufimpuls bislang noch ob der fehlenden 3G-Konnektivität unterdrückt hatten, zuschlagen: Wie Asus Deutschland eben auf Facebook verkündet hat, kann das Eee Pad Transformer mit UMTS-Modem ab heute bei The Phonehouse gekauft werden.

Zur Auswahl stehen die reine Tablet-Variante mit 16 GB für 499 Euro, die aber je nach zubuchbarem Datenvertrag auch schon für 1 € verschickt wird, oder das Bundle mit Tastaturdock, dass dann mit 599 Euro zu Buche schlägt, beziehungsweise z.B. mit einer Vodafone Datenflat für günstige 99 Euro zu haben ist.

Ab Ende des Monats sollen beide 3G-Varianten (und vielleicht auch eine 32 GB-UMTS-Version?) dann auch über andere Händler beziehbar sein.

Weitere Themen: 3g, ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz