ASUS Eee Pad Transformer: Android 4.0-Update gegen Mitte Februar?

Robert Weber
1
ASUS Eee Pad Transformer: Android 4.0-Update gegen Mitte Februar?

Uns allen war von Anfang an klar, dass das erste Transformer von ASUS das begehrte Android 4.0-Update auf keinen Fall vor dem Transformer Prime erhalten würde. Das würde für ASUS sonst keinen Sinn machen. Wir hätten außer dem besseren Design und dem NVIDIA Tegra 3 Prozessor sonst keine weiteren Argumente, die für den Umstieg auf das Prime rechtfertigen würden. Doch das ASUS Eee oad Transformer Prime bekommt das Update auf Ice Cream Sandwich bereits seit einigen Tagen “Over the Air” und uns allen stellt sich nun die Frage: Wann ist das normale Transformer an der Reihe?

Viele ungeduldige Besitzer eines ASUS Eee Pad Transformer haben natürlich die Facebook Fanpage von ASUS besucht und dort die Frage aller Fragen gestellt. Und es kommt manchmal sogar vor, dass auf solche Fragen auch geantwortet wird. Alan Warrick hatte seine Frage nach dem Update an “ASUS North America” gestellt und prompt eine Antwort erhalten. Aber seht es euch einfach selbst an:

ASUS Eee pad Transformer und das Update auf Android 4.0 ICS

Die Amerikaner können mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich also gegen Mitte Februar rechnen. Und so wie wir ASUS kennen, wird das Update auch in diesem Zeitraum ausgerollt werden. Doch wie sieht es mit uns aus? Wann ist Europa dran?

Beim Transformer Prime war das so, dass Europa nur wenige Tage nach den Staaten dran war. Und ich gehe davon aus, dass es im Falle des ersten Transformer nicht anders sein wird. Sobald das Rollout beginnt, werden wir euch darüber natürlich sofort informieren.

Quelle: androidauthority.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });